Logo Bürger.Courage e.V.title image
Sie sind hier: Kontakt

Kontakt zu Bürger.Courage

Fragen, Meinungen, Ideen, Kritik und Anregungen interessieren uns sehr! Da Bürger.Courage momentan ausschließlich ehrenamtlich arbeitet, sind wir am besten über E-Mail zu erreichen.

 

Büro
Bürger.Courage e.V.
Prießnitzstraße 18
01099 Dresden

 

E-Mail
Anfragen, Anregungen, Kritik: info[at]buerger-courage.de

 

Pressekontakt: presse[at]buerger-courage.de

 

Persönlich
Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Donnerstag im Monat, um Projekte und Aktuelles zu besprechen. Dazu ist jeder herzlich eingeladen! Genaue Termine und den Ort unseres Treffen stehen auf der Startseite unserer Homepage:

 Zur Startseite

Bürger.Courage-Stammtisch
Ab und an gibt es einen Bürger.Courage-Stammtisch in unserem Büro auf der Prießnitzstraße oder in einer Neustadtkneipe - offen für alle Interessierten. Wenn ihr also Lust habt mitzumachen, dann schaut einfach vorbei.
Nächster BC-Stammtisch: einfach via Email anfragen
Unterstützer gesucht
Unsere Projekte brauchen immer Unterstützung - personell und finanziell! Wir freuen uns über jede helfende Hand, sprecht uns einfach an!
Projekt Wimmelbild
Zivilcourage im Alltag
zuletzt aktualisiert: 23.09.2015